Arkip 570

Weltpremiere Arkip 570

Neuheit Arkip 570 – ein gleitendes Motorboot für 6 Personen mit Doppelschale. Neue Pultlösung mit integrierter Tür, echten Windschutzscheiben und Scheibenwischern.
Ein Rumpfwinkel von 16° verleiht dem Boot eine niedrige Gleitgeschwindigkeit und unterstreicht sein Geschwindigkeitspotenzial. Höhere Badeplattform mit teleskopischer Badeleiter.
Sowohl Fahrer als auch Passagiere sitzen komfortabel in stoßgedämpften Sitzen. Das Cockpit wurde vergrößert. Der Raum zwischen den Sitzen und der achteren Sitzbank wurde erweitert. Auftrieb in den Rumpfseiten, Selbstlenzung und selbstverständlich ein 2,7 mm Aluminiumrumpf. Platz für ein 10-Zoll-GPS. 3 Jahre Garantie.

 

Die ARKIP 570 ist reichlich serienmäßig ausgestattet.

Die Neuheit ARKIP 570 ist bereits ab Werk sehr gut ausgestattet, unter anderem mit Doppelkonsole und integrierter Tür, hydraulischer Lenkung, gasgedämpften Sitzen, Selbstlenzung, automatischer Bilgenpumpe, festem Kraftstofftank mit 67 Litern, Achterverdeck, Garmin-GPS mit Echolot, C-Tek, Konsolenabdeckung sowie Badeplattformen mit Badeleiter.

Zubehör wird schrittweise ergänzt.

 

 

Länge (LÖA) 576 cm 

Breite 214 cm 

Totalhöhe 178 cm 

Gewicht 648 kg 

Max. Gewicht mit Motor 902 kg 

Innenhöhe 67 cm 

Rumpfhöhe 112 cm 

Rumpfstärke 2,7 mm 

Rumpfvinkel 16° 

Empf. Motor 70-115 PS (51-84,6 kW) 

Max. Motorstärke 115 PS (84,6 kW) 

Kontrollkabellänge 4,80 m 

Steuerkabellänge 4,80 m 

Schaftlänge Lang 

Max. Zuladung 600 kg 

Max. Personenzahl 6 

Genehmigte Stevenöse Versicherungsklasse 3 CE-Kennzeichnung gemäß Kategorie C Küstengewässer und Binnengewässer

 

 

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.